Trainingsplatz in Partymeile verwandelt

"RocKing" sorgte in Premeischl für Stimmung. Foto: wbf
"RocKing" sorgte in Premeischl für Stimmung. Foto: wbf

Beim Open Air des VfR Premeischl mischte die sechsköpfige Band „rocKing … it might get loud“ aus Nürnberg auf.

Schönthal. Das Open Air des VfR Premeischl ist heuer in die elfte Runde gegangen. Obwohl es kurz vor Beginn der Veranstaltung noch einmal ordentlich geregnet hatte, kamen zahlreiche Feierwütige nach Premeischl.

Dazu hatten die VfR-Mitglieder ihr Trainingsgelände wieder in eine riesige Partymeile verwandelt. Für Stimmung sorgte heuer die Band „rocKing … it might get loud“. Die sechs Musiker aus Nürnberg hatten nicht zu viel versprochen: Mit ihren kräftigen Stimmen heizte die Band den Open-Air-Besuchern richtig ein und rockten das Festival-Gelände.

Die Coverrock-Band aus Nürnberg rockte die Bühne von der ersten Minute an und bot eine tolle Live-Show. Zum Schutz vor Wind und Wetter standen das Bar- und Kaffeezelt zur Verfügung. Für das leibliche Wohl war mit alkoholischen und alkoholfreien Drinks, Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten gesorgt. (wbf)

Die Coverrock-Band bot eine tolle Live-Show. Foto: wbf
Die Coverrock-Band bot eine tolle Live-Show. Foto: wbf